US-Austauschschüler beim LSV Hude in Ganderkesee

Im Flugzeug US-Austauschschüler Alfonso Martinez und Felix de Buhr aus Ganderkesee

Im Juni 2019 ist der US-Austauschschüler Alfonso Martinez zu Gast bei dem LSV Hude Mitglied Felix de Buhr.

Alfonso Martinez kommt aus Houston Texas, ist 17 alt und für 4 Wochen zu Gast in Deutschland. Davon verbringt er 3 Wochen in Ganderkesee bei Felix de Buhr, der im letzten Jahr zu Gast bei Alfonso war.

Felix ist beim LSV Hude in der Ausbildung zum Segelflugpiloten und brachte am vergangenen Sonntag Alfonso mit zum Flugplatz Ganderkesee. Nach einige Überredungskünsten setzte sich Alfonso nicht nur in ein 1-sitzer Segelflugzeug (das aber am Boden blieb), vielmehr ist er später im Doppelsitzer mit in die Luft gegangen.

Er sagte aber später, dass fliegen zwar schön sei, er als Texaner aber später in die Ölindustrie wolle.