Mitglieder-Login

Moin Moin

Liebe Mitglieder (m/w) des LSV Hude e.V.,

um in den geschützten Mitgliederbereich zu kommen, müsst ihr euch einmal registrieren. Bitte gebt alle Daten ein. Es wird nach wenigen Minuten eine automatisierte Antwortmail gesendet. Bitte auch im Spamordner nachschauen.

Im geschützen Bereich befinden sich diverse Dokumente und Flugzeugunterlagen.

Leider kann aber nicht umgehend eine Freischaltung erfolgen, denn wir müssen ja überprüfen, ob die Anmeldung durch ein Mitglied erfolgt oder durch einen Fremden (es kommen pro Woche 1-2 Fremde, die sich anmelden wollen – also Hacker). Das kann 1-2 Tagen dauern, da wir das ja alle ehrenamtlich machen.

Nach unserer Prüfung kommt die entgültige Freischaltung. Wir bitten um Verständnis.

Klicke hier für die Erstregistrierung

Kennwort vergessen? Leider kann es aus Sicherheitsgründen nicht durch euch selbst zurückgesetzt werden. Sendet eine E-Mail an Jürgen

Übrigens,
Internetinhalte leben von den zugelieferten Artikeln, Fotos und Videos. Wenn ihr also gute Fotos / Videos / Berichte habt, dann immer her damit. Bitte bei den Inhalten daran denken, dass diese auch „rechtlich“ sauber sind. Personen, die abgebildet sind, müssen z.B. mit einer Veröffentlichung einverstanden sein; Fotos von Dritten können nur benutzt werden, wenn der Besitzer des Fotos dieses erlaubt. Da der Vorstand des Vereins dafür haftbar ist, müssen wir daran denken.

Auch in Zeiten von Facebook, Twitter und Whats app ist ein Internetauftritt immer noch wichtig, denn er ist wie eine Broschüre oder ein Flyer zu sehen. Der Internetauftritt muss aktuell, aber nicht überladen sein. Er ist die Visitenkarte der Firma, bzw. des Vereins.

Sendet kurze Texte und Fotos als jpg bitte an Jürgen R. Grobbin
presse@lsv-hude.de

Danke, beste Grüße und viel gutes Wetter.

Rufen Sie uns an